Info 

Dieses Buch setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Den ersten Teil bildet der Roman. Die darin vorkommenden Personen und Namen sind frei erfunden und haben keinen Bezug zu noch lebenden oder bereits verstorbenen Identitäten. Der zweite Teil enthält die Biografie des Autors, die synchron zu den jeweiligen Kapiteln verläuft. Darin finden sich alle Ereignisse, Bücher, DVDs und Seminare, die ihm auf seinem Weg das Verständnis und die Bestätigung für sein Leben und dieses Buch gaben.

Zur Bücher/CD/DVD Liste<
 

Leseempfehlung des Autors:

Um das Geheimnis deines Lebens zu verstehen und dadurch in deinem Leben eine Wende einzuleiten, möchte ich dir einige Tipps im Umgang mit dem Buch geben.

  • Nimm dir Zeit für die Lektüre dieses Buches.
  • Lies nur dann, wenn du deine ganze Aufmerksamkeit diesem Lesestof widmen kannst. Das heißt, sei ausgeruht und mit deinen Gedanken voll beim Inhalt.
  • Lege nach jedem Kapitel eine kurze Pause ein und lasse die Geschichte auf dich wirken. Vergleiche sie mit deinem Leben.
  • Mach dir eventuell Notizen. Am Ende des Buches findest du Platz dafür.


Du hast zwei Möglichkeiten dieses Buch zu lesen:

Entweder beginnst du mit dem Roman und betrachtest anschließend meine Biografie. Oder du liest abwechselnd ein Kapitel des Romans und das dazugehörige Kapitel der Biografie. Hierzu kannst du die beiden Lesebändchen im Buch verwenden.